Zenon Brojaj : Vater - Musiker - Ergotherapeut

Trommellehrer, Musiker, Ergotherapeut

Die Leidenschaft zur Musik und speziell zu Percussions hat mich mein Leben lang begleitet und übt immer noch eine Faszination auf mich aus. Verschiedene musikalische Projekte sind entstanden und bestehen noch.

Als Vater von drei Kindern lebe ich ihnen eine kreative Lebensart vor und versuche dadurch Motivation und Interesse in Bezug auf Musik zu erwecken. Dies erscheint mir persönlich als ein wichtiger Beitrag der Erziehung, weil ich diesbezüglich nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Im Beruf des Ergotherapeuten konnte ich mein "Hobby" sehr gut mit einfließen lassen, da mich viele Kinder in der Praxis besuchen. Auch hier habe ich durchweg freudige und interessante Erlebnisse erfahren.

Abrundend lässt sich ergänzen, dass ich mehrere Teile unserer Erde bereist habe und die verschiedenen musikalischen Kultureinflüsse mich inspiriert haben.

 

Trommelweisheiten

Träume und Visionen

Musik ist die einzigartige Sprache, die uns alle miteinander verbindet.

Der Klang einer Trommel lässt unsere Herzen tanzen, unsere Seelen schwingen und unsere Kinder lachen.